Gästebuch - Donner& Doria

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Interaktiv
8 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 184.5/5


Aron
2021-05-01 12:41:09
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe so sehr, dass es euch in dieser schweren Zeit gut geht.
Die letzten Tage habe ich mir einige Werke eurer wunderbaren Musik in die Ohren getragen und meine Synapsen spielten sofort verrückt, das war wirklich klasse!
Hoffentlich könnt ihr bald wieder auftreten, denn ich möchte euch unbedingt mal wieder Live sehen!

Falls Ihr auch auf die Corona-Demos gehen solltet, dann nehmt euer Musikalisches Werkzeug mit und entzückt die Massen!
Glücklicherweise tut sich auch endlich etwas unter den vielen Künstlern, die unter den Maßnahmen leiden.
Liebe Grüße
Aron
D+A+M
2021-04-19 21:37:53
Seit nunmehr fast 20 Jahr,
reist ihr quer durchs Land.
Erfreut die Meute und auch Scharr,
bewegen rythmisch beide Füß sowie jede Hand.
Wir mögen euch als Menschen und Band,
seid taff, stark und musikalisch talentiert.
Wer euch ein wenig kennt,
weiß dass Musik euer Leben ziert.
Nicht immer läuft alles glatt,
im Leben, Beruf und Gegenwart,
Es geht immer weiter, das sagen wir platt,
in Zukunft wieder die Menge um euch scharrt.
Das Licht am Tunnel sehen wir nun,
sehn uns dieses Jahr garantiert noch,
wenn Veranstaltungen wieder stattfinden tun,
uns alle herausholen werden aus dem Stimmungsloch.
Habt Geduld und Mut, es geht bald bergauf,
im Erzgebirge und Anhalt ihr tourt dann zuhauf.
Abschließend möchten wir euch noch sagen,
es wird nun bald wärmer und mild.
Ihr dürft nicht verzagen,
die Zeit ist unser aller Schild.
Donner und Doria sind eine Festung,
euch kennen zu dürfen,
ist besser als jede Testung.
Wir denken oft an euch,
drücken die Daumen,
dass ihr bleibt stets jungfräulich und keuch,
schüttelt nicht zu sehr die Pflaumen. :)
Das Gedicht stammt von Freunden und Fans,
die euch mögen und achten,
fühlt euch gedrückt über die Landesgrenz,
ihr werdet das Glück dieses Jahr noch pachten. :)

Eure Drei - D+A+M aus dem Landkreis Wittenberg
D+A+M
2019-11-01 09:12:59
Es war schön, dass ihr gestern wieder in Wittenberg da wart, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr wart der absolute Hauptakt auf der Schlosswiese, eure Musik und euer Programm luden zum Verweilen ein, trotz klirrender Kälte. Das schaffen nur die wenigsten Mittelalter Formationen. Vielleicht seid ihr nächstes Jahr ja wieder 2x in WB, im Sommer UND im Herbst. :-)

Domi + Anja + Tanzmaus
D+A+M
2019-06-17 21:13:49
Vielen Dank für euer tolles Bühnenprogramm und eure tolle Musik. Es war echt super das ihr wieder bei Luthers Hochzeit in Wittenberg dabei wart. Ohne euch wäre das Fest einfach nicht das Selbe. Hoffentlich kommt ihr 2020 wieder nach Wittenberg, entweder zum Stadtfest oder zum Reformationsfest...oder zu beiden Festen? ... :-)

Domi + Anja + Tanzmaus
Christian Jubelt
2018-12-22 00:55:50
Guten Morgen,
Donnerndes Doria Team,wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier auf dem Schloss Wolkenstein,und wir müssen zugeben,Respekt und Anerkennung,das war Weltklasse.Sehr Unterhaltsam und erregend.Weiter so.Viele Grüße die Slf Spindelbauer
Romy
2016-11-06 00:23:29
Tausend Dank für heute abend auf Weesenstein, ihr habt uns unser 6. jähriges versüßt. liebe grüße romy und stefan
Felix T.
2016-10-23 16:41:44
War begeistert von eurem Programm auf der Burg Scharfenstein. Habe mir mal eure Termine angeschaut und hoffe euch bald mal wieder live zu erleben ;) macht weiter so. Viele grüße
Line
2016-05-17 01:10:17
Habe euch gestern auf der Moritzbastei zum zweiten Mal live gesehen und war wieder völlig hin und weg! Habe außerdem die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir die fehlenden zwei Alben gekauft.
Ich freue mich riesig darauf, euch im August auf dem Dresdener Stadtfest erneut spielen zu sehen und hoffe, dass ihr da ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt als gestern Nachmittag. Verdient habt ihr es nämlich sehr :)
Liebe Grüße,
Line
Einträge aus unserem alten Gästebuch findet ihr hier
Zurück zum Seiteninhalt